Zwei neue Sportlehrer im Team Kenzingen

Zwei neue Sportlehrer im Team Kenzingen

veröffentlicht am 15.03.2021

Geschäftsführer Martin Nowak begrüßt Andrea Chaloupka und Dennis Röhrig neu im Trainerteam in Kenzingen.

 

Andrea Chaloupka

Seit über 20 Jahren arbeitet Andrea als Fitnesstrainerin und hat sich in dieser Zeit durch zahlreiche Ausbildungen fachlich breit aufgestellt – so reicht das Spektrum u.a. von der Neuroathletik über CrossFit bis zum Reha-Sport. Im Rückgrat ist Andrea seit 2004 eine hochgeschätzte Kursleiterin. Nun freuen wir uns sehr, dass sie unser Trainerteam mit ihrem Wissen und ihrem Enthusiasmus für die Gesundheit und Bewegung unserer Mitglieder bereichert.

 

Dennis Röhrig

Dennis ist Fitnessökonom und seit 2012 im Rückgrat-Trainerteam in Emmendingen. Eine Zeit lang hat er dabei auch schon das Team in Kenzingen unterstützt. Neben seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz über die eigene Rückgrat-Schmerzphilosophie und das Muskellängentraining ist er ein sehr motivierender Kursleiter. Zuletzt hielt er im neuen Rückgrat-Wissensforum zum Thema Immunsystem einen sehr interessanten Vortrag.

 

Schön, dass ihr da seid!

 

 

Onlineshop injoy clubs