2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
WIR KÜMMERN UNS UM DICH

WIR KÜMMERN UNS UM DICH

veröffentlicht am 20.03.2020

Alternative Trainingsmöglichkeiten

Da dein Rückgrat vorerst geschlossen bleiben muss und somit dein Training im Fitnessstudio ruht, haben wir ein paar alternative Trainingsmöglichkeiten für dich zusammengestellt. Ob Online-Kurse, Home Workouts oder Outdooraktivitäten - für jeden Sporttyp ist etwas passendes dabei. Aber hey, wie wäre es vielleicht auch mal was ganz Neues auszuprobieren?

Kostenlose Onlinekurse von MyHomeFitness bis zum 30.04.
Ab sofort können unsere Mitglieder aus über 1000 Onlinekursen des Onlineanbieters MyHomeFitness wählen. Ganz egal ob Kraft-, Ausdauer- oder Entspannungsvideos. Hier bleibt kein Wunsch offen. Teile uns mit ob du das Angebot nutzen möchtest. Du bekommst dann von uns per Email den Aktivierungslink.

Digitaler Coach von Life Fitness
Unser Cardiogeräte-Anbieter hat uns einen kostenlosen Zugang zu ihrem Digital Coach Programm für Dich bereitgestellt. Jeden Tag ein neues Workout - alles was Du tun musst, ist dich mit deiner Email-Adresse anzumelden -  zur Anmeldung

LES MILLS on Demand
Wir haben für Dich einen Link mit dem Du kostenlosen Zugriff auf die LES MILLS Kurse hast. LES MILLS Kurse

Schau doch auch mal bei unserem Studio in Emmendingen vorbei. Auch hier findest du einen Link zu kostenlosen Online-Kursen. News Emmendingen

Gedächtnistraining: 45 min für dein Superhirn (und das deiner Kinder)
Der bekannte Gedächtnistrainer Markus Hofmann bietet ab sofort jeden Tag ein tolles Webinar an mit dem Thema „45 Minuten für dein Superhirn (und das deiner Kinder)“. Er verrät eine Schulstunde lang (45 Min.) live, wie man an seinem Gedächtnis arbeiten kann und gibt eine Vielzahl an spannenden Lerntipps. Er möchte euch unterstützen, die Zeit zuhause sinnvoll zu nutzen!
Ab sofort täglich von 11:00 – 11:45 Uhr Mehr Infos und Anmeldung hier: Anmeldung 

Outdoor Sportaktivitäten
Joggen, Wandern oder ein langer Spaziergang. Genießt die frische Luft und blühende Fauna zur Frühlingszeit. 

Workouts für Zuhause
Ein paar Liegestützen, Kniebeugen, Situps, ...
Es gibt unendliche viele Möglichkeiten von Kräftigungsübungen mit eigenem Körpergewicht. Auf YouTube findest Du eine Vielzahl von Home Workout Videos und auch auf unseren Social Media Kanälen halten wir dich mit Übungen, Challenges und kurzen Workouts fit.

Folgt uns hierfür bei Facebook und Instagram @rueckgrat.kenzingen um keine News, Videos und Beiträge mehr zu verpassen.


 Viel Spaß und bleibt gesund!