WILLKOMMEN COLIN!

WILLKOMMEN COLIN!

veröffentlicht am 14.09.2021

Unterstützung für das Trainerteam in emmendingen

Hallo und herzlich Willkommen Colin!

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ihn schon gesehen und sich gewundert, wer der neue Mann im Team Emmendingen ist. Seit September hat das Rückgrat Emmendingen tatkräftige Unterstützung durch Colin Tritschler. Colin, der seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann absolviert, wird zukünftig auf der Trainingsfläche und an der Rezeption für euch da sein.


Lieber Colin, wir freuen uns, dass du da bist und wünschen dir einen schönen Start. 

Colin stellt sich vor:  


Hallo Liebe Rückgrat-Familie,

ich bin Colin, 19 Jahre alt und komme aus Bahlingen.
Ich war auf dem Wirtschaftsgymnasium in Freiburg und mache nun im Rückgrat in Emmendingen meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, aktuell beim FC Teningen und interessiere mich für weitere Ballsportarten wie bspw. Tennis. Ich freue mich auf meine Aufgaben im Rückgrat, den Kontakt mit euch und darauf mein gelerntes Wissen an euch weiterzugeben. Mehr Infos findet ihr im Video! 

Euer Colin. 

Video: Colin stellt sich vor!

Onlineshop injoy clubs