Rückgrat Branchentalk

Rückgrat Branchentalk

veröffentlicht am 11.04.2021

Liebes Mitglied,

die Corona Pandemie hat die Fitnessbranche fest im Griff. Seit fast ½ Jahr sind die Fitness- und Gesundheitscenter bereits geschlossen. Das geht natürlich nicht spurlos an den Studios vorbei. Die Geschäftsführer und Inhaber der Rückgratstudios Emmendingen, Kenzingen und Müllheim arbeiten tagtäglich daran ihre Studios am Laufen zu halten, den Kontakt zu ihren wertvollen Mitgliedern nicht zu verlieren, die Mitarbeiter nicht im Regen stehen zu lassen und jede noch so kleine Möglichkeit - was die Wiederaufnahme des Trainings angeht, umzusetzen. Mit der Studioschließung ergeben sich viele Fragen, zeitgleich aber auch Chancen, die richtig genutzt, eine vielversprechende Zukunft erahnen lassen. 

Im Rückgrat Branchentalk stehen Euch die Geschäftsführer und Inhaber Rede und Antwort. Sie blicken gemeinsam auf das Geschehene, die aktuelle Situation aber auch die Zukunft - beantworten Fragen hinsichtlich der Auswirkungen, der Veränderungen und der persönlichen Situation. 

Wir freuen uns auf einen spannenden, informativen, unterhaltsamen und interaktiven Austausch.

Die Anmeldung zum Rückgrat Branchentalk erfolgt wie per Mail an emmendingen@rueckgrat-fitness.de.

EINLADUNG
RÜCKGRAT BRANCHENTALK


Die Geschäftsführer und Inhaber der Rückgrat Studios berichten über
Veränderungen, Chancen und Auswirkungen der Coronakrise. 

Donnerstag, 15. April 2021 – 19.15 Uhr über ZOOM

Jetzt anmelden!

 

*REMINDER: MIET DIR DEIN STUDIO

Laut aktueller Verordnung und Rücksprache dürfen wir das Studio weiterhin an Euch vermieten!
Somit können bis zu 5 Personen aus maximal 2 Haushalten gleichzeitig das Studio nutzen und trainieren.
Interesse? – Dann meldet Euch telefonisch unter 07641/48873 oder per Mail an emmendingen@rueckgrat-fitness.de und vereinbart ganz einfach Euren Trainingstermin (50,00 € / Stunde) bei uns im Studio.

 

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Rückgrat

Onlineshop injoy clubs